Bitte hinterlassen Sie uns anregungen oder wie Sie mit Ihrem Besuch zufrieden waren

Das Oxtail team freut sich sehr ueber Ihre Meinung

13 Einträge auf 2 Seiten

Sara Hofmann

23.02.2018
00:33
Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!!

Liebe Grüsse,
Sara

 Anonym

19.07.2017
16:00
Sehr leckeres Essen und netter Service!

Otto Schilke

09.05.2016
16:19
Früher kriegte man in der Gaststätte das Essen nicht auf einem eiskalten Teller.
Das ist heute nicht mehr üblich.

Angela Schlögl

03.05.2016
07:16
Möchte mich nun endlich noch für die herzliche Bewirtung am 25.03.2016 bedanken; Die Tische waren dezent geschmückt - Anlass war ja auch ein gemeinsames Essen nach der Trauerfeier - und das Essen war exzellent, auch wenn ich im Vorfeld sehr skeptisch war. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Wünsche weiterhin viel Erfolg!
Nochmals Danke
LG - Angela

Michael Kollenda

28.08.2015
15:26
Meine Frau und ich waren in KW 34/2015 erstmals im Oxtail. Wir sind der Karte und der Qualität des Essens sehr angetan. Am nächsten Abend sind dann spontan noch einmal zu Gast gewesen. Wir kommen aus München und freuen über dieses originelle Gasthaus und den nächsten Besuch.

Marco Ziegenhorn

04.06.2015
20:11
Heute war es soweit, wir waren da. Geiles Essen und sowas von reichlich wir essen morgen weiter, danke.

Elisabeth Zörkler

23.03.2015
08:44
Hallo. Nun schaffe ich es auch einmal mich hier zu verewigen, nachdem ich bestimmt schon als "Stammgast" zähle und auch gern wieder komme. Großes Lob von mir an die Küche, tolle kleine Karte mit abwechslungsreichen Wochengerichten. Ich liebe eure Desserts. Bis bald...

Gabriele Steikert

16.03.2015
20:06
Hallo, wir waren am Samstag im Oxtail essen- mit unseren Kindern! Uns allen hat es absolut lecker geschmeckt (Kommentar meiner Kinder "die Rippchen waren geil"!). Wir sind mehr als satt geworden, das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis stimmt. Der Service ist sehr zuvorkommend, das Ambiente urig. Also, wir kommen gerne wieder!

C. Schmieder

07.03.2015
21:38
Ein großes Lob an das Team,leckeres Essen und hervorragender Service.. Wir kommen gern wieder.

Kornelia  Leich

15.02.2015
21:28
Ich kann den Eintrag von Gast auch nicht verstehen. Ich war inzwischen schon zweimal im Oxtail und mit Sicherheit kommt noch ein drittes und viertes mal hinzu. Das Essen schmeckt sehr gut und die Desserts sind nicht zu übertreffen.

Seite 1 von 2


 

 

Öffnungszeiten

Mi - Do     17:00 -
Küche bis 19:00


Fr u. Sa   17:00 -
Küche bis 20:00





Son, Mon u. Die Ruhetag



T.Baumgarten@theoxtail.de

Tel.: 034673/775070

 

41886